Schulfrei ab 16. März

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

laut aktueller Pressekonferenz der Hessischen Landesregierung von Freitag, dem 13. März 2020 um 17:30 Uhr entfällt die Unterrichtsverpflichtung für alle hessischen Schülerinnen und Schüler ab Montag, 16. März bis einschließlich zum Ende der Osterferien.

Ab Dienstag wird für jede Klasse ein wöchentlicher Arbeitsplan hier abrufbar sein. Ich bitte Sie dafür Sorge zu tragen, dass Ihr Kind die Aufgaben sorgfältig erledigt.

Die Wochenpläne können benotet werden und zählen dann als entsprechende Klassenarbeit.

Fragen können Sie gerne unter christine.georg@stadt-frankfurt.de an mich stellen.

Christine Georg

(Schulleiterin)