Impfaktion der Jugendhilfe von KUBI e.V. an der Schule am Mainbogen

Am vergangenen Wochenende startete die erste von drei Impf-Aktionen an der Schule am Mainbogen. An den ersten beiden Tagen konnten 160 Menschen erreicht werden.

Leider waren die meisten der Impfungen Booster – das ursprüngliches Ziel, vor allem Ungeimpfte zu erreichen, konnte leider nicht erfüllt werden; trotzdem war die Aktion sehr erfolgreich, die Stimmung gut und von denen, die kamen ein sehr gutes Feedback.

Wir hoffen Ende Januar die Aktion mit BioNTech wiederholen zu können und hoffen dann auch viele Jugendliche und vielleicht auch Kinder mit Eltern zu erreichen.