Projektprüfung in der Jahrgangsstufen 9

Im Rahmen der Projektprüfung im Bildungsgang Hauptschule haben die Schülerinnen und Schüler in dieser Woche sehr engagiert an ihren praxisorientierten Projekten gearbeitet.
Arbeiten im Schulgarten, Bau eines Vogelhauses, Nähen eines Kleides, Modell Sonnensystem, Bau eines Gaming-Computers, Bau eines Regals, Zubereitung von länderspezifischen Kulinaritäten – um nur einige Beispiele der Schülerarbeiten zu nennen. Wir sind gespannt auf die Präsentationsergebnisse in der kommenden Woche !