Schulhofsanierung ist abschlossen

Seit der vergangenen Woche ist auch auf dem Schulhof wieder etwas Alltag spürbar. Die Bagger und Baumaterialien sind abtransportiert und die Bauzäune abgebaut. Den Schülerinnen und Schülern steht nun wieder gesamte Schulhof zur Verfügung. Die Schülerinnen und Schüler können nun in den Pausen an den beiden Tischtennisplatten, im Soccerfeld oder auf dem Basketballfeld spielerisch in Bewegung kommen. Viele Sitzgelegenheiten stehen den Schülerinnen und Schülern auf dem gesamten Schulgelände nun für eine entspannte Frühstückspause ebenso zur Verfügung wie das neue Außenklassenzimmer, das aber auch bei guten Wetter für den Unterricht genutzt werden kann.