Asma gewinnt den Wettbewerb „Tag der Handschrift“

Am 1. April wurde um 10.00 Uhr Asma Wahee aus der Jahrgangsstufe 7 (A-Kurs) vom Hessischen Kultusminister Prof. Dr. R. Alexander Lorz für ihren Text zum Thema „Freiheit“ ausgezeichnet. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Preisverleihung nur online durchgeführt werden. Die Expertenjury durfte aus fast 9.500 Briefen auswählen. Deutschlehrerin Elke Meister und Schulleiterin Christine Georg gratulierten herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.